Angebot!

New Balance Lifestyle | 574 Core Wildleder & Mesh Classic Sneaker Für | New Balance Grey – Herren

 131.50  76.44

574 Core Sneaker Der New Balance 574 Core steht für Komfort wie keiner sonst. Dieser Schuh für alle Fälle aus der 574-Familie bleibt seinem …

Vorrätig

Artikelnummer: J365/YO69311 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

574 Core Sneaker
Der New Balance 574 Core steht für Komfort wie keiner sonst. Dieser Schuh für alle Fälle aus der 574-Familie bleibt seinem jahrzehntelangen Erbe treu, vor allem dank seiner puren Silhouette, die so zeitlos wie tragbar ist. Der Schuh besteht aus einem supersoften Wildleder- und Mesh-Obermaterial sowie einer robusten Gummi-Außensohle. Ein strapazierfähiger, zuverlässiger Sneaker, der so gut aussieht, wie er sich anfühlt.
Der ursprünglich 1988 entwickelte 574 entstand aus der Kombination zweier New Balance-Klassiker, aus denen dieser ultimative, leichte und stylische Running-Schuh entstand. Heute gehört die begehrte 574er-Linie fest in die Kategorie Lifestyle-Sneaker, ist aber zugleich das hervorragende Performance-Modell geblieben, als das es ursprünglich bekannt war. Der 574 Core für Herren behält das Originalprofil des 80er-Klassikers bei und ist mit dem legendären „N“ von New Balance versehen.
Obwohl dieser Sneaker-Favorit sich durch die stylische Retro-Ästhetik auszeichnet, ist er ein modernes Meisterwerk in Sachen Komfort und Strapazierfähigkeit. Die New Balance ENCAP®-Technologie funktioniert mit einer EVA-Schaum-Mittelsohle für überragende Stabilität und Dämpfung, und unsere berühmte Fußgewölbeunterstützung sorgt dafür, dass dieser Schuh bei jedem noch so hektischen Terminplan mithält. Aus dem Zusammenspiel dieser hochwertigen, leichten Materialien entsteht ein flexibler Schuh, mit dem du den ganzen Tag agil bleibst – egal was auf dich zukommt.
In Sachen Ästhetik ist keiner so vielseitig wie der 574 Core, der mit dezenten, tonigen Farbdesigns aufwartet. Ein Lieblingsschuh, auf den du immer wieder gerne zurückgreifen wirst. Du kannst zwischen Schwarz, Grau, Marine und tiefen Burgundernuancen wählen. Dieser klassische Schuh wertet deinen Wochenend-Look auf, passt aber auch zum schicken Business Casual. Egal für welche Farbe du dich entscheidest, die pure Linienführung und das zeitlose Profil dieses superbequemen Sneakers sorgen für einen raffinierten Athleisure-Look, der zu jedem Kleidungsstil funktioniert.
Du bist dir nicht ganz sicher, ob der 574 Core der Richtige für dich ist? Sieh dir alle 574 für Herrenan und entdecke unsere ständig weiterentwickelten Interpretationen des 80er-Originals, darunter Special Editions und frische neue Farbdesigns.
Ob du dich für einen 574 in subtilen Erdtönen oder in einem überraschenden Saisonfarben-Mix entscheidest, du kannst dir sicher sein, dass du von über einem Jahrhundert handwerklicher Erfahrung und Qualität profitierst. Der Beginn von New Balance liegt im Jahr 1906, als unser Gründer William J. Riley sich vornahm, eine Lösung für all jene zu finden, die den ganzen Tag in unbequemen Schuhen zubringen mussten. Er kam zu der Erkenntnis, dass schmerzfreiem Stehen vor allem durch eine bessere Unterstützung des Fußgewölbes erreicht wird. Daher stammt auch der ursprüngliche Name unseres Unternehmens: New Balance Arch Support Company. Diese Philosophie, Schuhe von außergewöhnlich hoher Qualität herzustellen, die beispiellosen Komfort und Halt bieten, gilt für uns auch heute noch, und das wird nirgendwo so deutlich wie beim berühmten 574 Core
Außensohle aus Gummi
Obermaterial aus Wildleder/Mesh

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “New Balance Lifestyle | 574 Core Wildleder & Mesh Classic Sneaker Für | New Balance Grey – Herren”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: