Über Uns

Was uns antreibt

Warum ist es so kompliziert und unübersichtlich, Wohlstand aufzubauen? Uns stört das.

SmartStaxx setzt sich zum Ziel, Bürokratie zu automatisieren und Vermögensanlage ins 21. Jahrhundert zu hieven. Staubig und konservativ war gestern. Mit moderner Technik, einem innovativen Ansatz und dem Willen, alles zu automatisieren, was geht haben wir uns daran gemacht die Altersvorsorge modern zu machen.

Was SmartStaxx ausmacht

Wir automatisieren was das Zeug hält. Dadurch sich nicht nur unsere Prozesse schnell und zuverlässig, sondern auch unsere Gebühren niedrig. Digitalisierung ist für uns mehr als Formulare am Bildschirm ausfüllen. Wir wollen das volle Potenzial der Technik ausnutzen, damit in deinem Unternehmen niemand finanzielle Zukunftsängste haben muss.

Super Effizient

Nur ein paar Klicks und schon kann jeder Mitarbeiter für die Zeit nach der Arbeit planen. Wir verschwenden weder deine Zeit noch andere Ressourcen.

Nachhaltig

Die von unseren Beratern empfohlenen Fonds sind alle nachhaltig, ethisch und zukunftsorientiert. Umweltzerstörende oder unethische Industrien wie Rüstung oder Öl/Gas wirst du dort nicht finden. Let's go green, baby!

Übersichtlich & Einfach

Ein eigenes Dashboard für jeden Mitarbeiter, automatische Berichte und die Möglichkeit, jederzeit die Einzahlungen zu verändern, zu pausieren, oder auszuzahlen - das sind für uns selbstverständliche Features.

Kevin Kessler

Einfach-Mal-Macher

Moritz Delbrück

Dinge-Möglich-Macher

Jonas Jankus

Sachen-Wissen-Woller